Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 05.09.2017, 18:37 Uhr

Praenatest

Hallo alle zusammen,
gestern hat eine Freundin das Ergebnis des praenatest bekommen. Zu 99% hat der Embryo einen Gendefekt. In zwei Wochen kommt die Fruchtwasseruntersuchung.
Ich würde gern wissen ob es hier Frauen gibt ,bei denen der Praenatest auffällig war aber dann doch alles ok war bzw die darauf folgende Fruchtwasseruntersuchung unauffällig?

LG

 
2 Antworten:

Re: Praenatest

Antwort von boxjellyfish am 05.09.2017, 22:10 Uhr

Hallo,

Bei uns bestätigte die Fruchtwasseruntersuchung den Test. Deiner Freundin alles Gute und viel Kraft wohin der Weg auch führt.

LG, bjf

PS: Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest

Antwort von .Lena. am 06.09.2017, 11:55 Uhr

Liebe Sunny,

Es gibt es schon, dass erschreckende Verdachte/ Diagnosen von Ärzten geäußert werden und Frauen berichten, dass das Kind dann doch gesund geboren wurde.
Wenn Deine Freundin das Ergebnis bekommen hat, dass ihr Baby zu 99% ein Gendefekt hat, dann ist das eine sehr hohe Prozentzahl bzgl. der Wahrscheinlichkeit. Wie geht es denn Deiner Freundin mit dem Ergebnis? Ich kann mir vorstellen, das war ein richtiger Schock für sie. Das tut mir wirklich leid für sie! Wie gut, dass Du da bist. Du scheinst ja eine echt gute Freundin zu sein, wenn sie dieses Ergebnis mit Dir so zeitnah geteilt hat.
Hat der Arzt gesagt, welchen Gendefekt er vermutet? Eine Form der Trisomie?
Jetzt ist es wichtig, erstmal die FU abzuwarten und Deiner Freundin beizustehen!
Herzliche Grüße, schreib nochmal,
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.