Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin87 am 08.06.2022, 14:30 Uhr

Positiver test ❤️❤️❤️

Na warst du in der Klinik? Hoffe es ist alles ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte hn Erfahrungen mit harmony test Ergebnis

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 12+6 gestern war noch Ultraschall baby is super fit, Herz schlägt, nackenfalte ganz dünn bei unter 1mm ... Und baby is so groß wie es sein muss isgar paar Tage voraus. Nun meine Frage... Ich habe den harmony test machen lassen und heure die ...

von Kristina3012 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

....was ist genauer? Ovi Test oder Temperatur??

Hallo zusammen, auch wenn wir diesen Monat stressbedingt eine Pause einlegen, wollte ich mal fragen, welche Methode genauer den ES anzeigt? Laut Ovy App (....und zwei weiteren....) soll mein ES heute, bzw. morgen sein. Passt mit dem Ovi Test überein, der war nämlich gestern ...

von Moni_85 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test? Was denkt ihr?

Hey zusammen…wir probieren jetzt seit einem halben Jahr ca schwanger zu werden. Hatte jetzt nach einem halben Jahr laut ovu‘s erst nen es. Heute es+11 dieses Ergebnis bekommen hab 3 Stück gemacht bei allen 3 diese ganz helle Linie. Ich gehe mal davon aus das er tatsächlich ...

von Girlmum 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test / vorsorgeuntersuchungen

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und werde bald 40. Ich überlege aktuell, welche Untersuchungen für uns Sinn machen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich den 2. US einen Feinultraschall/pränataldiagnostik durchführen lassen. Ich dachte dass wir das dieses Mal ...

von Leli81 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

NFM oder Harmony Test

Hallo ihr lieben. War gestern beim Frauenarzt und sie bestätigte die Schwangerschaft. Hat mich allerdings von 6+2 auf 5+2 zurück datiert. Außerdem gab es eine Menge Lesematerial mit den ganzen Untersuchungen die man machen lassen kann. Es ist meine dritte Schwangerschaft. ...

von Binabinchen 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test falsch positiv?

Hallo zusammen! ich möchte Euch kurz unsere Situation schildern um die Frage beantwortet zu bekommen ob die Chance besteht das unser Test aufgrund der Umstände falsch positiv ausgefallen ist! Ich bin 39 Jahre, habe schon einen Sohn und wir wünschen uns seit 2 Jahren noch ...

von Julie1982!, 16. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test nicht auswertbar

Ich hatte bei 11+1 Blutabnahme für den Harmonytest, bei 12+5 kam dann das Ergebnis, dass dieser nicht auswertbar war (beide Röhrchen). Zuerst hieß es wegen zu geringer fetaler Fraktion, dann haben meine Ärztin und ich im Labor noch mal nachgebohrt, dann hatte das Testergebnis ...

von aomame84, 14. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Tests sind sinnvoll?

Hallo. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese/höre, was andere Frauen in der Schwangerschaft alles testen lassen (können). Ich habe schon 3 Kinder und meine Frauenärztin ist auch wirklich toll, aber abgesehen von den normalen Kontrolluntersuchungen macht sie NICHTS. ...

von kia-ora 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Alkohol vorm positivem Test :(

Hallo, ich mache mich verrückt, daher wollte ich mal eure Meinung hören. Ich habe normalerweise einen sehr kurzen Zyklus von 22/23 Tagen. Am 22. Zyklustag habe ich mit Morgenurin und einem Test, der 4 Tage vor Fälligkeit ausschlagen soll, getestet. Negativ. Am 24. Zyklustag ...

von Ani85 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage nach GV Test positiv?

Huhu, ich bin ganz neu hier und brauche mal euren Rat... Am 20.10. hatten wir einen kleinen "Verkehrs"unfall....also Gummi geplatzt. Seit 2 Tagen ist mir richtig unwohl....ganzer Tag übel...Brüste tun weh...meine Haut ist berührungsempfindlich....dauermüde und nah am Wasser ...

von Mami77 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.