Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kilia am 10.07.2014, 18:33 Uhr

@Ostfriesenmama

Liebe Ostfriesenmama
Manchmal kommt alles zusammen, Freude, Verzweiflung, gute und schlechte Nachrichten!!!! Aber ich habe nach meine einzige FG vieles gelernt ( und damals hast DU mir viel geholfen) . Ich war richtig wie in einem dunklen Loch gewesen, nicht nur FG, sondern hat vieles auf einmal passiert. Jetzt nach 2 Jahre weiß ich, was ich will und habe ein sicheres Gefühl in meinem Weg ! Und bei dir kann ich sagen, irgendwann weiß du, warum ( ich bin irgendwie sicher, dass du in dir drin weiß, warum und wozu alles so vor gekommen ist ). Es tut mir leid wegen Baby , aber es kommt, wie es kommen soll, gel?!
Ich wünsche dir viel viel Kraft, Gesundheit und viel Glück in deine neue Arbeit
Viel und ich
Liebe Gruß
Neda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.