Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 10.07.2014, 14:27 Uhr

heut kam der HCG WErt

da ich 7 SSW Woche bin müßte er viel höher sein.
Bin aber bei 4057 HCG, das ist viel zu wenig meinte auch die Gyn.

Seit heute Vormittag habe ich Schmierblutungen, also mein Körper regelt dass hoffentlich von ganz alleine sodass mir hoffentlich eine Ausschabung erspart bleibt. Ich denke auch diesmal wieder keine Weiterentwicklung der Frucht.

Das komische ist, heute hat das Arbeitsamt angerufen (ich hatte mich vor 8 Monaten arbeitssuchend gemeldet) und mir einen Job in Aussicht gestellt in meinem alten Beruf. Unbefristet, Teilzeit 13 Monatsgehalt und gleich bei mir um die Ecke. Ich wollte wieder zurück ins angestelltenverhältniss weil ich nach 8 Jahren Selbständigkeit wieder zurück wollte.Lust auf ein geregeltes Gehalt und geregelte Arbeitszeiten hatte. Nächste Woche habe ich Vorstellungstermin. DAs ARbeitsamt hat meine Kontaktdaten schon gleich an die Arbeitgeberin weitergeleitet und die war begeistert.

Komisch, dass das ausgerechnet heute war. naja wer weiss warum.

Ich drücke euch alle die Daumen und lasse jetzt erstmal alles auf mich zukommen. Ob ich in Zukunft verhüte weiss ich echt noch nicht, ich glaube dafür ist es noch zu frisch alles. Ob ich es dann wirklich nochmal wissen möchte weiss ich jetzt auch noch nicht ich lasse mir jetzt erstmal die Zeit das körperlich zu verarbeiten. Seelisch helfen mir meine Kinder sehr da ich die Zeit mit Ihnen im Moment sehr genieße und sehr intensiviere.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So meine lieben.. Hcgwert 7400

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

So meine lieben.. Hcgwert 4700

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.