Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wow! am 16.10.2021, 17:35 Uhr

Natürliche Schwangerschaft mit 40+

Wahrscheinlich kommt es immer auf die Ursache an...Mein Problem war nicht das schwanger werden (hat auch ohne künstliche Befruchtung 6 x geklappt) aber das schwanger bleiben...Haben zwei ICSIs mit 40 gemacht, da ist die Wahrscheinlichkeit ja schon eher gering und wird altersmäßig auch nur mit 10-15 Prozent Erfolgschance angegeben. Einmal war es nichts, und einmal Windei SSW. Also auch kein Erfolg...Dafür hat es dann einfach so natürlich geklappt. Und das trotz 98 Prozent Kopfdefekte und schwere Teratozoospermie. Ich gebe auf Statistiken nichts mehr...Und eine Freundin hat IUI gemacht und es hat beim 2 oder 3 mal geklappt- auch mit nicht optimalen Spermiogramm. Wenn man dagegen Eileiter Probleme, PCO, Gebärmutter Anomalien etc. hat und noch jung ist, dann stehen die Chancen mit ICSI und Co bestimmt besser als bei GvnP. Es kommt einfach auf die Ursache an und Glück….gehört auch noch mächtig dazu...Das sagen die Kiwus aber meistens nicht...Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.