Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von chrisbu, 5. SSW  am 29.05.2021, 21:28 Uhr

Natürliche Schwangerschaft mit 40+

Liebe Anette1,
Ich bin 42 Jahre alt, nächste Woche auch schon 43, und bin nun mit dem 4. Kind in der 5.ssw. Meine erste Tochter ist auf natürlichem Weg entstanden und wird im Sommer 11 Jahre alt. Meine zwei Söhne, 4 und 7 Jahre, haben sich nur nach der Einnahme von Prolaktinhemmern (Cabergolin) auf den Weg gemacht. Ich hatte keinen Eisprung, weil mein Prolaktinspiegel zu hoch war. Bei Kind 4 bin ich nun ohne jegliche Hilfsmittel, und trotz meines Alters schwanger geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.