Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tambre am 11.09.2021, 17:07 Uhr

Natürliche Schwangerschaft mit 40+

Ich werde im Herbst auch 42 und bin in der 18. SSW. Hatte im vergangenen Jahr auch 2 FG. Bin also insgesamt in einem Jahr dreimal schwanger geworden (mein Mann arbeitet hinzukommen im Ausland und ist nur ein Wochenende im Monat zu Hause). Es ist also möglich, aber wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich mir bereits Unterstützung geholt. Nach meiner 2.MA im Juli war ich noch vor der Ausschabung in Kontakt mit einer KiWu-Klinik. Da wurde mir erst einmal eine ganze Liste von Untersuchungen aufgetragen. Hast du schon irgendetwas testen lassen? Schilddrüse, Progesteron etc? Wir haben ja leider keine Zeit zu verlieren. Es gibt hier auch einen Club SS und KiWu über 40. Da wirst du auch von vielen Damen lesen, die noch einmal schwanger werden wollen/geworden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.