Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78, 16. SSW am 06.02.2015, 17:47 Uhr

Nackenfaltemessung ??

Ich bin 36, hatte schon zwei FG. Insofern bin ich auch über vorsichtig.
Daher habe ich mich für die NFM entschieden, aber ohne den Bluttest dazu. Stattdessen hab ich den Praenatest gemacht, der viel sicherer ist.
Der Praenatest bzw Harmony usw eignet sich Lt Arzt am besten,wenn NFM unauffällig war.
Ich bin aufgrund meines Alters mit schlechten Werten bei der NFM (ist ja nur eine Wahrscheinlichkeit) rangegangen. Die Nackenfalte war aber mit 1,3 so gering, dass ich einen super Wert hatte und erstmal beruhigt war. Habe dann, um nicht ewig warten zu.müssen, den Express Service vom Praenatest gemacht, in weniger als einer Woche war das Ergebnis da, und alles super.
Ich bereue die Schritte nicht, würde das immer wieder so machen. Das Erlebnis bei der NFM war toll, wir konnten das Baby auf einer Großleinwand sehen und haben tolle Bilder bekommen. Aus diesem Grund gehe ich zum selben Arzt nochmal zur Feindiagnostik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.