Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11, 6+. SSW am 26.01.2015, 16:09 Uhr

Nebenwirkung Utrogest ....

Ich schon wieder...:-) Wer kennt das auch.
Kann man durch Utrogest eine trockene Scheide bekommen? Außerdem habe auch eine trockene Haut. Jetzt kam sogar ein Teil der Utrogestkapsel wieder raus beim Toilettengang - Ummantelung nicht aufgelöst sondern im Stück nach 3h nach Einnahme.
Heißt das jetzt mein Körper braucht nicht mehr soviel - oder war es das jetzt etwa.
Habe erst am Donnerstag Termin.
P.s. wie ihr in einem vorherigen Beitrag gesehen habt , habe ich auch Schilddrüsendrücken.
Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Nebenwirkung Utrogest ....

Antwort von Nele24 am 27.01.2015, 14:36 Uhr

Hey, es kann durch die Hormonumstellung zu Trockenheit der Schleimhäute kommen. Ich hatte Trockenheit und extreme Anschwellung. Nicht schön!!!

An deiner Stelle würde ich kurz Rücksprache mit dem Doc halten. Vor allem weil die Kapseln rausgekommen sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Utrogest vaginal - Nebenwirkungen?

Ihr Lieben, wer nimmt Utrogest vaginal? Wurde mir für die Frühschwangerschaft empfohlen. Ich neige dazu, es zu nehmen, habe aber Angst vor Nebenwirkungen. Im Beipackzettel steht etwas von Migräne und Depressiven Verstimmungen, allerdings bei oraler Gabe. Wer nimmt es vaginal ...

von Kerstin.2015 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung Forum: Schwanger mit 35plus

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.