Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 31.01.2017, 9:31 Uhr

Ich würde jetzt...

hallo
was meinst du denn mit ein bisschen nachhelfen lassen?
Ich hatte im Oktober 15 eine ELSS. Als ich im Kh war und sie entfernt wurde, (der EL konnte erhalten bleiben) wurde mir gesagt, dass dort alles prima aussieht. Danach war ich zu einer Durchlässigkeitsüberprüfung mit Kontrastmitteln, und beide EL sind gut durchlässig.

Meine FÄ hatte gesagt, ich könnte Clomifen nehmen, aber das würde in meinem Fall nur erreichen, dass mehr als ein Ei heranreift und springt und die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge sehr steigt. Ich habe perfekte Zyklen und Hormonwerte und regelmäßige Eisprünge. Immer einer immer abwechselnd rechts und links.
Clomi hat ja auch Nebenwirkungen, wie schlechterer Schleimhautaufbau und weniger Zervixschleim und letzteres ist bei mir eh schon knapp. Darum hat sie mir von Clomi abgeraten. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten???
Bin gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.