Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 31.01.2017, 11:46 Uhr

ha, gefunden!! :-)

wir hatten im November schon mal über Clomi diskutiert! :-)
Und weißt du was... ich habe grad mit meiner FÄ telefoniert und ich werde es jetzt doch einfach mal ausprobieren. :-)
Wir machen zum ES einen US und schauen wieviele EZ da sind. :-)
VG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

Habe wieder einen Kinderwunsch ....mit 43 und weiss nicht wie ich damit umgehen

Hallo, vielleicht gibt es hier jemanden,dem es ähnlich geht..... Ich werde nächsten Monat 43 u bin schon sehr jung Mama geworden. Meine großen Töchter sind 22 und 18. Mit meinem 2. Mann (meiner Jugendliebe) habe ich eine fast 4jährige Tochter,da er noch keine Kinder hatte. Ich ...

von Mini17 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo ich bin neu hier

Huhu ich stelle mich mal kurz vor. Bin 35,Mutter von 2 Kindern, 14 und fast 9 Jahre alt. Seit 3 Jahren bin ich in einer neuen Beziehung. Mein Partner liebt meine Kinder, als ob es seine wären. Trotzdem hat er natürlich den Wunsch, ein "richtiger" Papa zu werden. Wir haben sehr ...

von Arwen81 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

Heute Schwächeanfall beim sitzen :-( Habt ihr das auch?

Hallo, ich habe heute mit meinen Kids wie immer gefrühstückt und habe meine Tochter in die Kita gebracht, mit den anderen 3 bin ich zur Logopädin gefahren. Mein Sohn und meine eine Zwillingstochter waren mit mir im Wartezimmer und die andere war bei der Logopädin in ...

von April-Tigerchen_2017, 27. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo zusammen :-) die 2. Was für SS Beschwerden habt ihr? 27 SSw

Hallo, ich hatte mich schon mal vorgestellt finde aber meinen Beitrag nicht mehr. Mein Laptop ist abgestürzt und ich hatte viel Stress da meine Kids dauern krank waren. Ich bin neu hier und 35 Jahre alt. Ich bin in der 27. Woche schwanger und der ET ist der 08.04.2017 ...

von April-Tigerchen_2017, 27. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

Harmonie

Guten Abend zusammen! Ich bin 37 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger! Nach langem Hin und Her habe ich mich heute dazu entschlossen, den Harmonie Test zu machen! Wer von euch hat diesen auch schon gemacht und kann mir sagen, wie lange ich auf das Ergebnis waren muss! ...

von Mami3010 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo liebe Frauen!

Hallo liebe Frauen! Ich bin in diesem Forum neu und würde mich auf eure Briefe sehr freuen! Ich heisse Regina, bin 26. Wir kommen mit meinem Mann aus Polen, seit 4 sind wir nach Deutschland wegen der Arbeitsbeschäftigung meines Manns umgezogen. Ich fühle mich hier ein bisschen ...

von Reginass 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test

Hallo zusammen, ich bin 40 J alt und in der 9 ssw. Ich würde gern den Harmony Test machen lassen. Ich war heute bei meiner FA und habe mit ihr darüber gesprochen. Schnell habe ich Termin für nächste Woche bekommen für ssw 9+4... Dann hat sie sich mit den Worten ...

von Würmchen2610 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo zusammen :-)

Hallo, ich bin neu hier und 35 Jahre alt. Ich bin in der 24. Woche schwanger und der ET ist der 08.04.2017 Eigentlich war die Schwangerschaft nicht geplant und von meiner Spirale war weit und breit beim US nichts zu sehen. Ich bin mit 4 Kindern alleinerziehend und komme ...

von April-Tigerchen_2017, 24. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus

sage mal vorsichtig hallo

Hallo, sage mal ganz vorsichtig hallo in diese Runde. Im Moment weiß ich noch garnicht, ob ich hier richtig bin. Kurz zu mir. Im Moment stille ich noch meinen Sohn, der in ein paar Tagen 7 Monate wird. Nach der Geburt im Mai, hatte ich bald wieder meine Tage. Die Zyklen waren ...

von patchworkmama75 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.