Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque, 22. SSW am 10.09.2014, 14:51 Uhr

ich hoffe, alles wird gut!!!

Hallo Tanja,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Habe deine Beiträge verfolgt und mir fällt Einiges bei der Beschreibung deines Freundes auf. Hast du je daran gedacht, oder kennst du die narzisstische Persönlichkeitsstörung? Mir scheint es so, als ob dein Freund darunter leidet. Natürlich könnte nur ein Facharzt bei ihm die Diagnose machen. Wollte dir nur diesen Tipp geben. Du könntest dich in die Richtung informieren und es würde dir helfen, mit der Situation besser klar zu kommen.

Alles Gute und Liebe weiterhin

Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.