Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemesis73, 24. SSW am 12.09.2014, 13:16 Uhr

ich hoffe, alles wird gut!!!

Liebe Tanja,

eigentlich haben die anderen schon alles gesagt. Laß dich mal virtuell drücken !

Vielleicht hat es auch etwas gutes, wenn dein (Noch-?) Partner mit solchen Ansichten nicht erst dann rüberkommt, wenn das Baby da ist ? Du wirst an der Situation wachsen, auch wenn sie alles andere als einfach ist.

Meine Oma hat mir immer beigebracht, mich nicht von anderen abhängig zu machen. Das hat mir in vielen Situationen schon sehr geholfen. Mich hat sehr beeindruckt, daß sie am Ende des Krieges, als ihr Mann an der Front verschollen war, mit zwei ganz kleinen Kindern einen Bombenangriff überstanden hat, und trotz schwerer Verletzung die Zähne zusammengebissen hat und die Kinder durchgebracht hat. Eine völlig andere Situation, aber mir hat das immer gezeigt, daß meine Probleme oft sehr viel kleiner waren.

Glaub all den anderen und auch mir hier: du wirst das schaffen !
Und wenn du wieder in deine alte Heimat ziehst, wo du Freunde / Verwandte und sonstige Kontakte hast, ist auch mehr Rückhalt da, als dein jetziger Partner dir geben kann. Entscheidungen sind manchmal schwer, aber es kann auch befreiend sein, sie schließlich getrofffen zu haben. Schau nach vorne und sei stolz auf den kleinen Menschen, der in dir wächst.

Meine kleine Tochter hat neulich gesagt: der liebe Gott schaut bestimmt, daß der die Babies den Eltern gibt, die sich gut um sie kümmern. Ich denke, mit dir hat er eine gute Wahl getroffen !

Alles Liebe,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.