Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09  am 26.04.2012, 12:44 Uhr

Ich habe Angst!

Hallo an Alle, ich weis ich habe hier nichts zu suchen da ich erst 27 bin aber ich schleiche mich trotzdem hier rein:-) Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Er hat aber einen zu niedrigen Testosteronwert und bekommt Spritzen dafür, der wert ist aber immer noch soweit unten. Jetzt ist meine Frage Kann es sein das er durch den niedrigen Wert Zeugungsunfähig ist?

würde mich über eine Antwort freuen

lg steffi

 
1 Antwort:

Re: Ich habe Angst!

Antwort von mf4 am 26.04.2012, 15:56 Uhr

Hat dazu sein Urologe nichts gesagt?
Hat er kein Spermiogramm angeordnet um die fitten Samenzellen auszuzählen?
Wart ihr damit mal in der Kinderwunschbehalndlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Down-Syndrom

Hallo, bin neu hier und wollte mal was fragen: ich bin gerade 38 geworden und möchte so gerne ein zweites Kind (unser Sohn ist 4). Allerdings hab ich nun wahnsinnige Angst vor der Diagnose Down-Syndrom, die Wahrscheinlichkeit liegt ja in meinem Alter bei 1:100, also doppelt so ...

von Turelure 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Irgendwie ein bisserl Angst...

Hallo, Irgendwie ist das Posting sinnlos, aber ich muss mal loswerden, dass ich schon ein bisschen Angst vor der FU am 15.08 habe. Ich weiß für mich, dass es richtig ist, diese zu machen, das ändert aber nichts daran, dass ich langsam ziemlich nervös werde. Oh man, wäre ...

von muckel999, 15. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen Nackenfaltenmessung und große Angst davor

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier noch nie gepostet und möcht mich erst einmal vorstellen: Ich bin Kati, werde Ende Mai 40 und komme aus dem hohen Norden. Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 14,11 und 7 Jahren. Diese vierte SS war eigentlich gar nicht geplant und ich hatte ...

von mysterious71, 13. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Bin 37 und hab etwas angst

hallo bin neu hier bin in der 17+1 mit meinem 6.kind schwanger alles jungs auch das baby im bauch,bin etwas beunruigt,habe noch kein gramm zugenomm und nur bis jetzt einen kleinen bauch und spüre das keline noch nicht,hab in den pässen der andern kinder geschaut und da hatte ich ...

von kathy37, 18. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ich hab Angst

Hallo Mädels, ich war letzte Woche beim FA, weil ich nen positiven SST hatte. Mir wurde Blut abgezogen für nen HCG-Test. Heute dann wieder für die Verlaufskontrolle. Am 9.12. hab ich dann den Termin für den US. Ich war eigentlich super drauf, bis ich die kurze Unterhaltung ...

von Rosalilly, 5. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe mit meiner Angst zu kämpfen :-(

Ich denke immer positiv und sage mir immer es wird alles gut gehen und denke vernünftig nciht hysterisch aber diese Angst das der Turnmaus da was paassiert ist bald so groß das es mich auffrist. Da Bauchhanna sich weiter dreht und schiebt habe ich Angst das sich die Kleine ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

"Hast du Angst?"

Schnell eine schöne Neuigkeit! Heute war ja mein Termin zum Moxen, alles vorbereitet, hingelegt, kurz mit der Hebi gequatscht,rumgealbert,über den "Brummer" gelacht und..... "so jetzt gehts los,nur noch noch schnell US dann fangen wir an".....Jetzt kommts!!!!!!!"" Während des ...

von cordisch, 35. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Woher kommt jetzt meine Angst???

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile auch "schon" 35 und habe eine kleine Tochter von fünf Jahren. Als sie drei war, wollten wir ein zweites, mußten unseren Kiwu allerdings immer wieder aufschieben (wegen einer länger andauernden Nierenerkrankung bei mir, zwei größeren OP's ...

von Sternchen04 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Hier hat jede 3. Angst ???

Warum ? Vertraut auf Euren Körper, seid "guter Hoffnung" !! Es ist nicht automatisch schlecht wenn man ziehen im Bauch habt, und auch der Stress den Ihr vielleicht mit jemandem habt schadet nicht dem Kind. Eine Wahrscheinlichkeit von 50% das es eine Fehlgeburt wird ...

von Pebbie 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, Ich heiße Lisa. Am 22.01 hatte ich intimen Kontakt mit einem jungen, bei dem es allerdings zu keinem Geschlechtsverkehr kam und das Sperma auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in die Nähe meiner vagina gekommen sein kann. Danach hatte ich bereits meine Periode, diese ...

von Lisa.23 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.