Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13, 5. SSW am 25.04.2012, 7:53 Uhr

Bin auch dabei

Hallo!

Will mich mal kurz vorstellen, ich habe heute morgen positiv getestet und bin total aufgeregt. Ich freu mich so!

Ich bin 42 Jahr alt und habe bereits eine 2 1/2 jähr. Tochter und wir wagen es nochmal!

Freue mich bei Euch mit dabei zu sein.

LG Sammy

 
5 Antworten:

Re: Bin auch dabei

Antwort von Angel1999, 25. SSW am 25.04.2012, 8:31 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen

Ich wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit.

Ich bin 38 Jahre und mit meinem 2. Kind schwanger (Tochter ist bereits 12 Jahre alt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von illesbabynr4, 28. SSW am 25.04.2012, 11:08 Uhr

Hallöchen! Na dann willkommen im Club der Spätgebärenden! Ich bin auch schwanger(28SSW) und werde,wenn das Baby geboren wird 40 Jahr jung sein! Freue mich sehr für Dich! Wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit und alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube einfach, die Person hatte einen schlechten Tag.

Antwort von mum1111 am 25.04.2012, 16:08 Uhr

Da hättest du zum Beispiel sagen können: und bei dir könnte man meinen du seist die ältere Schwester !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube einfach, die Person hatte einen schlechten Tag.

Antwort von mum1111 am 25.04.2012, 16:09 Uhr

oh sorry ich war im falschen Theard.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Kimmy07, 34. SSW am 26.04.2012, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.