Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LAnja, 11. SSW am 25.04.2012, 1:26 Uhr

---- Hallochen -----

Hallo,
Ich bin anja, 37, mein sohn wird 6 im juli und aller voraussicht nach im november grosser bruder.
Das wars ganz kurz v mir. Ich geh jetzt wieder schlafen ;-) gute nacht zusammen.lg, anja

 
3 Antworten:

Re: ---- Hallochen -----

Antwort von Angel1999, 25. SSW am 25.04.2012, 8:25 Uhr

Hallo Anja,

herzlich Willkommen!!!

Also ich bin 38 und erwarte im August mein 2. Kind. Meine Tochter wird 13 Jahre alt und freut sich schon große Schwester zu werden...

Weiterhin alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ---- Hallochen -----

Antwort von illesbabynr4, 28. SSW am 25.04.2012, 11:12 Uhr

Hallöchen! Ich bin 39 und werde,wenn mein Baby geboren wird 40 sein. Es ist mein 4.Kind und ich freue mich sehr darauf.Es ist ein Junge und mein 3.Kind ist auch ein Junge,der sich riesig darauf freut,bald grosser Bruder zu sein.Meine Kinder sind 15,13,(beides Mädchen) und mein 3. Kind ist 7!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ---- Hallochen -----

Antwort von LAnja, 11. SSW am 25.04.2012, 11:51 Uhr

Lieben dank ihr zwei! Ich werd im september 38. Das kleine ist ein wunschkind, welches so ca. 1 jahr "zu frueh dran ist" ;-) .letzten donnerstag haben wir positiv getestet und nach dem "schocktag", welcher ein absolutes wechselbad d gefuehle war, freuen wir uns mega u sind supergluecklich.
Euch auch alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.