Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 5. SSW am 26.02.2013, 9:50 Uhr

Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Hallo ich heiße Andrea bin 40 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder im alter von 17,12,7 und 2 Jahren. Die ältesten drei sind aus erster Ehe und die kleine aus jetziger! Leider hatte ich schon vier FG`S gehabt und hoffe das ich diesmal hier bleiben darf! Habe heute einen Positiven Test gemacht denkmal das ich so in etwa 5.Woche sein müsste!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Antwort von edina am 26.02.2013, 10:18 Uhr

Gratuliere!! Diesmal wird es gut gehen.
Lg edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Antwort von Hila72, 5. SSW am 26.02.2013, 10:34 Uhr

Danke ja das hoffe ich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 26.02.2013, 11:11 Uhr

Herzlich willkommen und Alles Gute für Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Antwort von dieholde, 12. SSW am 26.02.2013, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Meine Kinder sind 17, 11 und 1 Jahr.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Antwort von susipusi, xx. SSW am 26.02.2013, 14:12 Uhr

Ganz liebe grüße aus dem Januarbus 2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Antwort von Pampelsuse, 14. SSW am 26.02.2013, 14:15 Uhr

Hallo Andrea,
Habe dich die letzten Jahr e immer wieder gelesen. Wünsche dir sehr dass alles gut geht. Glaub einfach fest daran!
LG Susi mit 7. Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Antwort von dani72, 8. SSW am 26.02.2013, 17:13 Uhr

liebe hila,
ich bin auch 40 und meine kinder sind ähnlich alt...19,16,12 mit meinem exmann...und nun bin ich in der 8 ssw schwanger von meinem freund. letztes jahr hatte ich leider auch eine fg, daher hoffe ich auch sehr, dass es diesmal klappt!
ganz viel glück für dich und uns alle!
alles liebe...
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Antwort von anja&die**** am 26.02.2013, 18:40 Uhr

Alles Liebe und viel Glück!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Antwort von Hila72, 5. SSW am 27.02.2013, 9:41 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und fürs mithoffen das diesmal alles gut geht! Ich hoffe es auch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.