Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Perkan78 am 22.02.2013, 18:59 Uhr.

Ich stelle mich auch mal kurz vor

Ich bin jetzt 37 und bekomme im August mein viertes Kind.
Die anderen drei sind 12,10, und fast ein Jahr.
Wie weiter unten schon beschrieben war die erste Geburt ein Not-KS, die zweite eine spontane Geburt im Krankenhaus und Nummer drei war eine Hausgeburt.
Jetzt hoffen wir natürlich wieder auf Hausgeburt.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Perkan78   
Postfach Mein Postfach   


*5 Antworten:

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Antwort von Conny_Mike@web.de am 23.02.13, 18:08 Uhr
 
GRatuliereToll Hausgeburt ist ne tolle Sache.Mich haben sie nie genommen. Ich drück die Daumen!!

 

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Antwort von Perkan78 am 23.02.13, 22:40 Uhr
 
Danke fürs Daumen drücken. Wir sind sehr zuversichtlich.....
Ich drücke dir auch die Daumen für den Rest der Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
Bei uns ist leider nach dem vierten Kind Schluss. Der Platz lässt es einfach nicht zu :-(.
Bei uns müssen sich dann die beiden Kleinen schon ein Zimmer teilen, bis die Großen alt genug sind und ausziehen;-).

 

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Antwort von Snowwhite!, 19. SSW am 24.02.13, 0:38 Uhr
 
Hallo,
ich plane auch wieder eine Hausgeburt, bin jetzt 39, aber im Juli wenn der Nachwuchs kommt schon 40. Das ist mein 8. Kind. Bisher hatte ich 6 Hausgeburten. LG

 

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Antwort von Perkan78 am 24.02.13, 6:59 Uhr
 
Beneidenswert.
Ich hatte auch drei HG geplant, aber bisher hat es nur bei einer geklappt.
Aber Nummer vier darf auf jeden Fall wieder zuhause kommen. Jetzt hab ich meine Hebamme gefunden

 

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Antwort von julia78 am 25.02.13, 15:24 Uhr
 
hausgeburt klingt toll. wir alle haben ja noch etwas zeit, die ideale Geburt zu planen... So wie wir sie und halt vorstellen;) wies dann kommt steht in den sternen;) bin sehr gespannt und jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur daran denke. Lg



    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia