Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximilian2 am 12.01.2016, 10:41 Uhr

IVF/ICSI/IMSI

Hallo an Alle hier!

Wer hat hier Erfahrung mit diesem Thema...mit und ohne Erfolg ...??
Hat jemand Erfahrung mit KIWU Kliniken in Tschechien??
Wir waren vor knapp zwei Jahren schon zur Info in einer KIWU Klinik in München. Das war aber alles so steril und wir haben uns in dieser Atmosphäre einfach nicht wohl gefühlt und haben das Thema dann abgehakt.
Jetzt ist das Thema einfach nochmal aktuell, da die Zeit natürlich mehr als knapp wird :-( (47)
Laut Erfahrungsberichten soll die Behandlung in Tschechien viel "familiärer sein und auch höherer Erfolgschancen in meinem Alter haben ??
Ich brauche einfach das Gefühl nochmal was zu tun, ausser wie im Moment grade, nur zu meiner HP zur Akupunktur und Fruchtbarkeitsmassage zu gehen.
Bin einfach soooo traurig, dass es nicht klappt. Wir wünschen uns nichts mehr,als ein gemeinsames Baby.Leider sind wir so spät dran, weil wir uns eben erst spät kennen gelernt und geheiratet haben. Es ist die grosse Liebe!!
Also wer kann mir dazu was Schreiben??
Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.