Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberinsel am 14.01.2016, 10:52 Uhr

IVF/ICSI/IMSI

haben auch vor meiner ersten schw.schaft vor 6 jahren 2x icsi und 2x kryotransfer gemacht, alles ohne erfolg, damals war ich 28. wir haben das in der praxis nähe stuttgart gemacht.

gaklappt hat es erst als man uns beim jugendamt sagt (da waren wir dann auch soweit das wir gern adoptiert hätten) das wir kein anrecht auf ein kind hätten da mein mann MS hat. das war für uns wie einschlag ins gesicht aber da waren wir im kopf sofort frei davon. 1 jahr später wurde ich ganz normal schwnager ohne hormone, stress etc.

tschechien kann ich leider nichts zu sagen. bis zu welchem alter wird das hier in deutschland noch gemacht ?? bzw beteiligt sich die kasse in eurem alter glaub ich auch nicht mehr daran.

ich drücke euch die daumen das es noch klappt und ihr kuscheln dürft, kann euch aber nur den guten rat mitgeben so blöd es sich anhört euch nicht zu sehr drauf zu versteifen und es zu erzwingen, das geht meist nicht gut.

ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.