Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximilian2 am 12.01.2016, 10:41 Uhr

IVF/ICSI/IMSI

Hallo an Alle hier!

Wer hat hier Erfahrung mit diesem Thema...mit und ohne Erfolg ...??
Hat jemand Erfahrung mit KIWU Kliniken in Tschechien??
Wir waren vor knapp zwei Jahren schon zur Info in einer KIWU Klinik in München. Das war aber alles so steril und wir haben uns in dieser Atmosphäre einfach nicht wohl gefühlt und haben das Thema dann abgehakt.
Jetzt ist das Thema einfach nochmal aktuell, da die Zeit natürlich mehr als knapp wird :-( (47)
Laut Erfahrungsberichten soll die Behandlung in Tschechien viel "familiärer sein und auch höherer Erfolgschancen in meinem Alter haben ??
Ich brauche einfach das Gefühl nochmal was zu tun, ausser wie im Moment grade, nur zu meiner HP zur Akupunktur und Fruchtbarkeitsmassage zu gehen.
Bin einfach soooo traurig, dass es nicht klappt. Wir wünschen uns nichts mehr,als ein gemeinsames Baby.Leider sind wir so spät dran, weil wir uns eben erst spät kennen gelernt und geheiratet haben. Es ist die grosse Liebe!!
Also wer kann mir dazu was Schreiben??
Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
Daniela

 
5 Antworten:

Re: IVF/ICSI/IMSI

Antwort von Carina1877, 24. SSW am 12.01.2016, 11:14 Uhr

Hallo meine Liebe!
Ich hab damit Erfahrung, mit einer ICSI, allerdings ist die schon fast 12 Jahre her, meine Zwillings-Söhne sind 2004 daraus entstanden und ich hab es im Kinderwunschzentrum Dr. Freude in Wien damals gemacht, ich selber war damals 26 Jahre.
Wie das Ganze in Tschechien abläuft kann ich dir leider nicht sagen.
LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI/IMSI

Antwort von Mimi987 am 12.01.2016, 11:58 Uhr

Hey,
Ich hab meine Zwillis aus einer Kinderwunschbehandlung, ich war 40 als die beiden auf die Welt kamen.
Vermutlich von dort wo ihr euch nicht wohl gefühlt habt.
Allerdings haben gerade diejenigen bei älteren sehr gute Erfolge, lt. Meiner Fa.
es gibt hier auch ein Forum für Kinderwunschbehandlung, da trefft ihr mehr Frauen mit Kiwuerfahrung, ich meine da ist auch eine mit kiwu klini in Tschechien oder Polen dabei.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI/IMSI

Antwort von Maximilian2 am 12.01.2016, 12:49 Uhr

Hallo Mimi,
danke für deine Antwort.
Wir waren 2013 bei BBN im Tal in München Du??
In welchem Jahr hast du deine Zwillis bekommen und wieviele Behandlungen hat es gebraucht?
Es kommt wahrscheinlich wegen dem Wohlfühlen auch immer auf den behandelnden Arzt an....
Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast pm

Antwort von Mimi987 am 12.01.2016, 21:10 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI/IMSI

Antwort von zauberinsel am 14.01.2016, 10:52 Uhr

haben auch vor meiner ersten schw.schaft vor 6 jahren 2x icsi und 2x kryotransfer gemacht, alles ohne erfolg, damals war ich 28. wir haben das in der praxis nähe stuttgart gemacht.

gaklappt hat es erst als man uns beim jugendamt sagt (da waren wir dann auch soweit das wir gern adoptiert hätten) das wir kein anrecht auf ein kind hätten da mein mann MS hat. das war für uns wie einschlag ins gesicht aber da waren wir im kopf sofort frei davon. 1 jahr später wurde ich ganz normal schwnager ohne hormone, stress etc.

tschechien kann ich leider nichts zu sagen. bis zu welchem alter wird das hier in deutschland noch gemacht ?? bzw beteiligt sich die kasse in eurem alter glaub ich auch nicht mehr daran.

ich drücke euch die daumen das es noch klappt und ihr kuscheln dürft, kann euch aber nur den guten rat mitgeben so blöd es sich anhört euch nicht zu sehr drauf zu versteifen und es zu erzwingen, das geht meist nicht gut.

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.