Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundinella am 16.08.2012, 21:32 Uhr

Hatte heute eine Fehlgeburt

hey Mädels,
leider sitze ich nicht mehr im Aprilbus. :-(
Hatte heute eine Fehlgeburt.
Nachdem ich die letzten Tage plötzlich zunächst leichte Schmierblutungen hatte, habe ich Utrogest bekommen. Nach der Untersuchung beim Frauenarzt wurden die Blutungen immer schlimmer und heute Morgen kam dann alles schwallartig raus und ich bin zum Arzt. Es hat nicht sollen sein. Wir werden weiterhin am Ball bleiben. Gut, dass wir schon einen Sohn haben. Der gibt mir gerade sehr viel Kraft. Alles Gute für euch!

 
6 Antworten:

Re: Hatte heute eine Fehlgeburt

Antwort von Terkey235 am 16.08.2012, 22:25 Uhr

Hallo Rundi,

wir kennen uns noch von früher aus dem Vornamensform (Jakob, weiste noch ).
Tut mir sehr leid das zu hören. Hatte mich schon still mit dir gefreut. Aber du bist ja trotz allem noch Zeit und ich finde es positiv, dass ihr es weiter probiert.

Genieß die Zeit mit deinem Sohn und alles Liebe,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute eine Fehlgeburt

Antwort von Nugua10 am 17.08.2012, 7:25 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Da es hierfür keine tröstenden Worte gibt, sag ich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute eine Fehlgeburt

Antwort von Vania am 17.08.2012, 8:20 Uhr

Das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute eine Fehlgeburt

Antwort von Katrin-Japan am 17.08.2012, 13:50 Uhr

Ach das tut mir so leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute eine Fehlgeburt

Antwort von Kerstin13 am 17.08.2012, 16:23 Uhr

Liebe Rudinella,

das tut mir wirklich sehr leid! Ich saß schon im Bebruar-Bus dieses Jahr und hatte dann Anfang Juli eine frühe Fehlgeburt. Danach hatte ich Sorge, dass es dann ewig dauern könnte, wieder schwanger zu werden. Aber es hat gleich noch einmal geklappt und nun sitze ich im April Bus. Ich hoffe, das macht Dir ein wenig Mut, dass man schnell wieder schwanger weden kannt, wenn Du es willst.

Liebe Grüße und viel Kraft,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute eine Fehlgeburt

Antwort von Ostfriesenmama am 17.08.2012, 21:33 Uhr

es tut mir sehr leid.
Habe auc heine FG hinter mir und nun warten wir das wir doch noch Nr.3 bekommen.

Du bist jedenfalls nicht allein mit dem traurigen Schicksal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bezüglich der Disskussion über das Fehlgeburtenrisiko:

Traue prinzipiell keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast! Ich kann jetzt nicht nachvollziehen wie die unten genannten Aussagen zusammengetragen wurden und ob sie stichhaltig sind, ABER: Ich kann immer wieder die online-Seite "Frauenärzte im Netz" empfehlen. Dort ...

von Mutti69 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

und was soll das mit den Fehlgeburtenrisiko ?

wir wissen doch alle selber das in jedem Zyklus nur mit Glück die Frau ss werden kann. Es geht in diesem Forum um die Schwangerschaft der ü 35 jährigen und nicht um Fehlgeburtenrisiko oder Behindertenrisiko bei Alter der Mutter oder Vater. Schn gar nicht um ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Warten nach Fehlgeburt

Evtl bin ich (38J) in diesem Forum falsch, aber ich versuche es trotzdem mal... Nach einer missed abortion in der 10.SSW wurde bei mir diese Woche eine Ausschabung gemacht. Wegen des Wartens auf eine erneute Schwangerschaft bekommen wir nun von ärztlicher Seite die ...

von winterbaby09 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt am 24.07.2010

Hallo, Leider habe ich mein Kind verloren. Schon das 2 mal ( 24.07.2003 ) Es tut weh ich habe schwer da dran zu knappern. Gruß Carola Ich wünsche euch alles Gute! Und wünsche euch das nicht es durch zu machen. Es ist die Hölle ! Jetzt habe ich sehr sehr sehr starke ...

von Pferd 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt in der 8. Woche

Leider fehlen mir die Worte es zu beschreiben, aber die die es schon durch gemacht haben, verstehen es allzu gut. In der 8+5 Wo. Vorgestern Abend mit leichten Blutungen. Morgen danach direkt ins Krankenhaus. Mit dem US festgestell kein Herzschlag. Heute nochmals ...

von Nadiuccia 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Umgang mit Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , ich war heute beim Frauenarzt um mir bestätigen zu lassen dass es sich wirklich um eine Fehlgeburt handelt.. Angefangen hat es heute früh mit richtig starken Schmerzen und dann ununterbrochen Blutungen . Ich habe angerufen und die sagten mir ich könnte ...

von Mami.30 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Missed Abort oder fehlgeburt ?

Sorry für diese vermutlich blöde Frage… bin seit heute in der 13. woche, und bin eigentlich froh, aus der kritischen Phase raus zu sein. Jetzt stellt sich mir eine Frage: Welche Art einer Fehlgeburt kommt häufiger vor ? Die Fehlgeburt, die mit einer Blutung voran geht oder ...

von Ricky07, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann erster Zyklustag nach Fehlgeburt

Hey ihr Lieben, Leider hat mir meine Ärztin letzte Woche Mittwoch mitgeteilt, das die Fruchthöhle nicht gewachsen ist und ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung bekommen werde. Letzten Freitag ging es dann auch los. Richtig heftig... denke, das ich heute soweit alles ...

von Jenny1984! 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben, Bin eigentlich eher eine Stille mitleserin, aber ich muss mich jetzt mal an euch wenden da ich mir so so unsicher bin Bei mir wurde vor 5 Jahren mit 20jahren Pco diagnostiziert, habe also immer einen ...

von Lisa.98, 7. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt 6 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerne mal eure persönlichen Erfahrungen wissen. Ich habe am 7.3 positiv getestet. Eine Woche später hatte ich schon einen Termin beim Frauenarzt. Dieser hat auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Ich bekam dann zwei Tage später eine Blutung. ...

von Jenny1984!, 6. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.