Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 15.07.2011, 11:01 Uhr

Bezüglich der Disskussion über das Fehlgeburtenrisiko:

Traue prinzipiell keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast! Ich kann jetzt nicht nachvollziehen wie die unten genannten Aussagen zusammengetragen wurden und ob sie stichhaltig sind, ABER:

Ich kann immer wieder die online-Seite "Frauenärzte im Netz" empfehlen. Dort kann man sich immer wieder die aktuellen, dem Stand der heutigen Wissenschaft entsprechenden Informationen rausziehen.

Zum unten genannten Thema des Fehlgeburtenrisikos bei älteren Frauen (zu denen ich mich auch zähle), kann ich diesen Artikel empfehlen:

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwanger-ab-35_1086.html


Also, mal Luft holen, ich hab da keine Bedenken, ich bin pumperl gesund und hoffe auf eine baldige erneute SS.

In diesem Sinne, LG

 
5 Antworten:

Re: Bezüglich der Disskussion über das Fehlgeburtenrisiko:

Antwort von Margot75, 22. SSW am 15.07.2011, 12:17 Uhr

Ich bin 36, fast im 6 Monat und auch total fit, habe bis jetzt kaum Beschwerden! Dem Kind geht es gut und gesund ist es auch. Also mache ich mir da gar keine Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich der Disskussion über das Fehlgeburtenrisiko:

Antwort von Clara11, 27. SSW am 15.07.2011, 13:00 Uhr

..........ich bin 39 erwarte mein erstes Kind und die Schwangerschaft verläuft absolut super. Der Kleine ist sehr aktiv und alle Untersuchungen sind bis jetzt bestens verlaufen..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich der Disskussion über das Fehlgeburtenrisiko:

Antwort von Clara11, 27. SSW am 15.07.2011, 13:28 Uhr

....habe gerade erst gelesen wer diese Fehlgeburtsdiskussion wieder ins Leben gerufen hat. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht geantwortet.
In diesem Forum ohne das jemand gefragt hat oder es einen sonstigen Anlass gibt Fehlgeburtstatistiken für Frauen über 35 zu posten finde ich total deplaziert.
Aber wie eine Mitleserin schon schreibt "ein freies Forum und man muss die Beiträge ja nicht lesen..."

L.G. Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meintest du jetzt mich?! ;-(

Antwort von Mutti69 am 15.07.2011, 13:32 Uhr

Bin völlig deiner Meinung, ich find es auch völlig daneben, aber ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass die angegebenen Studien ja wohl nicht unbedingt der aktuellen Wissenschaft entsprechenden und hab daher den Link eingestellt!

Gerade um das zu entkräften!!!
Aber eigentlich hast du nicht so ganz unrecht-*schäm*, ich hab das Thema jetzt natürlich auch nochmal "breitgetreten"...

Ehrlich, sorry, war nicht meine Ansicht!

Ganz, ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein! Ich meinte nicht Dich!

Antwort von Clara11, 27. SSW am 15.07.2011, 13:40 Uhr

.....ich meinte den Beitrag weiter unten "Fehlgeburtenrisiko älterer Mütter"! chartinael schreibt so oft solche Beiträge. Ich habe mir angewöhnt das gar nicht mehr zu lesen, diesmal aber nicht sofort gesehen dass sie wieder sowas hier reingestellt hat und Dein Thread eine Reaktion darauf war.

Den oben genannten Beitrag finde ich hier halt total unpassend. Wie schon geschrieben gab es ja gar keinen Anlass (niemand hat gefragt oder so) das hier rein zu setzen.
Hab Dich aus so verstanden dass Du das entkräften wolltest! Ich wollte mit meinem Beitrag ja das gleiche.....
Viele liebe Grüße!
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.