Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von File0907 am 14.01.2015, 14:12 Uhr

Hallo

Hallo liebe Mamas, Hibbbelnde und Bastlerinnen.

Ich bin bin zwar noch keine 35 aber wenn alles so funktioniert wie es soll, dann schon.

Meine Name ist Conny, ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Mädchen 5 und 7.
Ich war im Okt Bus 07 hier und im Juli Bus 09.

Eigentlich waren wir nach den zwei stressigen SS durch mit dem Thema aber nun kommt in uns beiden das "Unkomplett" Gefühl hoch.

Warum bin ich im 35+ Forum? Ja ganz einfach. Die große war eine künstliche Befruchtung und die Kleine ein Zufallstreffer. Da wir noch eine kleine Zeit brauchen um zu starten und da wir nicht wissen wie und wann es klappt, gehe ich mal von 35+ aus. Hoffe das ist ok.

Es ist eben nicht mehr das 1. Kind und man denkt entspannter als mit Mitte 20

Lg Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.