Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 11.01.2015, 13:43 Uhr

Kleines Lebenszeichen

Hallo zusammen

Wir sind am Wochenende vor Weihnachten in die neue Wohnung gezügelt, haben dann Weihnachten bei meiner Mutter gefeiert, am Sylvester haben wir gar nichts gemacht. Und seit da merke ich, dass es eine wirklich stressige Zeit war seit der Geburt. Ich war eigentlich permanent auf einem Adrenalin-Level von 100%. Darunter hat auch mein armer Mann gelitten. Ich bin froh, hatten wir noch zwei angenehmere Wochen, bis er jetzt letzten Freitag nach Trinidad zurückgeflogen ist, um den Umbau des Restaurants in eine Apotheke zu überwachen.
Tja, somit bin ich temporär alleinerziehend. Hat den Vorteil, dass man alles selber entscheiden kann, aber den Nachteil, dass auch keiner da ist, der mal helfen kann. Aber ich mache - wie immer - das Beste daraus.
Seit vorgestern ist der Veloanhänger fertig aufgepeppt, ich geniesse die neue Freiheit (resp. Schnelligkeit), bin nicht mehr nur Fussgänger und Busfahrer. Der Kleine findet es bis jetzt auch toll.
Heute bin ich zum letzten Mal in der alten Wohnung, morgen kommen die eigentlichen Mieter nach Hause. Dann muss ich bis Ende Monat ohne Internet auskommen.
Also denn, bis Februar!
Nomadin mit Nomadenkind

 
3 Antworten:

Re: Kleines Lebenszeichen

Antwort von omagina am 11.01.2015, 15:37 Uhr

moin...schön mal wieder was von dir bzw. euch zu lesen....permanent auf 100 ist natürlich auch nicht sonderlich gesund...von daher...auch eine nomadin braucht mal das runterkommen...lach....schön das es mit deinem lütten so toll klappt....und wenn dein mann zurück ist könnt ihr wirklich in familie machen...und zur ruhe kommen....weiterhin alles gute und ganz liebe nordseegrüsse regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen

Antwort von silviag1221 am 11.01.2015, 19:54 Uhr

Hallo

als fast Nachbarin :) wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Wir waren über Weihnachten bei meinen Eltern und hatten Glück mit Schnee !

Es freut mich dass es Euch gut geht. Auch wenn Du im Moment alleinerziehend bist, versucht das beste draus machen. Versuch mal alles ruhiger anzugehen ;)

Viele Grüße

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen

Antwort von Leena am 11.01.2015, 20:01 Uhr

Ich war beim ersten Kind alleinerziehend - und dieses "es ist keiner da, der einem noch zusätzlich reinredet" hat durchaus seine Vorteile. Genauso wie es schön ist, wenn dann wieder einer da ist, der unter die Arme greift - wenigstens dass man einmal in Ruhe... was auch immer machen kann.

Ach so, das Restaurant wird jetzt zur Apotheke..?
An sich schade, es sah auf Deinen Bilder nett aus! Aber sicherlich für Euch drei jetzt der richtige Weg!

Alles Gute für die gesammelten Nomaden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.