Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von File0907 am 14.01.2015, 14:12 Uhr

Hallo

Hallo liebe Mamas, Hibbbelnde und Bastlerinnen.

Ich bin bin zwar noch keine 35 aber wenn alles so funktioniert wie es soll, dann schon.

Meine Name ist Conny, ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Mädchen 5 und 7.
Ich war im Okt Bus 07 hier und im Juli Bus 09.

Eigentlich waren wir nach den zwei stressigen SS durch mit dem Thema aber nun kommt in uns beiden das "Unkomplett" Gefühl hoch.

Warum bin ich im 35+ Forum? Ja ganz einfach. Die große war eine künstliche Befruchtung und die Kleine ein Zufallstreffer. Da wir noch eine kleine Zeit brauchen um zu starten und da wir nicht wissen wie und wann es klappt, gehe ich mal von 35+ aus. Hoffe das ist ok.

Es ist eben nicht mehr das 1. Kind und man denkt entspannter als mit Mitte 20

Lg Conny

 
4 Antworten:

Kann es sein....

Antwort von File0907 am 14.01.2015, 17:44 Uhr

....das ich hier nicht Willkommen bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von binesonnenschein am 14.01.2015, 18:14 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Üben!

Ich bin heute 44 geworden und habe 3 Kids (8, bald 5 und 1,5).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tesa, 20. SSW am 14.01.2015, 18:39 Uhr

Klar bist du willkommen! Hier wird einfach seltener geschrieben, als in manch anderen Foren. Ich bin nächsten Monat 39, erwarte im Juni das 2. Kind, meine "Große" ist gerade 2 geworden.
Ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Manu0707 am 15.01.2015, 11:00 Uhr

Hallo,

ich bin auch erst 34 - werde im März 35 und wir werden ab Mai versuchen noch einen Zwerg zu bekommen. Unsere Kinder sind 7 (Junge) und 4 (Mädchen) und wir hoffen, dass es nochmal klappt...

Auf unseren Sohn mussten wir 1,5 Jahre warten bis zur Schwangerschaft und bei unserer Tochter hat es im 3. ÜZ geklappt...also wir werden sehen :-)

Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit...

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.