Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melly1978 am 13.01.2015, 9:38 Uhr

Hallo

Hallo bin neu hier ,naja stimmt nicht ganz ich war früher schon mal hier.
Meine großen sind schon 16+13.
Nun mußte ich vor ein paar Wochen anfangen mit einem Medikament was evtl. die Pille beeinträchtigt.Gemeinsam mit meinem Mann haben wir beschlossen ,das ich dennoch dieses Medikament nehme mit der Gefahr das ich evtl. schwanger werden könnte.Im letzten Zyklus war alles ohne bedenken,nun aber diesen Monat habe ich einen Tag vor meiner Mens (sehr zuverlässig) abends etwas helles Blut bemerkt und dachte oh geht es schon heute los.Aber am nächsten Morgen war nichts mehr .Meine Mens startet normal Montags abends ,aber nichts.Klar könnte man sagen hol dir einen Test ,aber das ist nicht ganz einfach denn ich könnte nicht ohne das mein Mann etwas davon erfährt,denn ich möchte ihn nicht unnötig beunruhigen.Ja ich weiß man sollte in einer guten Ehe reden können ... ja die haben wir .Wir sind seid 20 Jahren zusammen aber ich möchte unnötig die Pferde scheu machen.
Sorry aber ich mußte mal mit jemanden sprechen ;)
Sonst platze ich noch.
Lg
Melly

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Jomol, 34. SSW am 13.01.2015, 11:30 Uhr

Hallo Melly,
das mit dem Pferde scheu machen kann ich verstehen. Ist einen Test zu bestellen vielleicht unauffälliger? Ansonsten sind Drogerien zum Einkauf unauffälliger als Apos. Was man da wünschen soll, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher Fehlalarm, oder? Wenn das Zeug die Pille beeinflußt, hat es ja vielleicht auch Auswirkungen auf die Regel...
Gruß,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.