Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1, 15. SSW am 13.05.2013, 7:28 Uhr

für frauen Ü35 die es schon länger versuchen

Wissen, dass die Statistik dies so sagt, und trotzdem eine andere Lebensplanung oder einfach einen anderen Verlauf haben, sind ja zwei verschiedene Sachen...
Ich wurde 3x mit Ü35 sehr schnell schwanger, einmal wars ein Windei, die anderen in Ordnung.
Ich kenne unzählige Beispiele, die mit Ü35 und auch Ü40 sehr schnell und auf natürlichem Weg schwanger wurden, gesunde Kinder haben, also muss ja eh jeder selbst entscheiden, wann er es versucht, es ist "nur" eine Statistik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.