Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi77 am 21.07.2015, 12:26 Uhr

Falsche Vorstellungen von Kiwu-Behandlungen

Dieser Beitrag hat nicht direkt was mit dem AP zu tun, aber mir fällt immer wieder auf, dass einige ganz falsche Vorstellungen von einer Kiwu-Behandlung haben. Sie kann eben nur bei bestimmten Störungen/Krankheiten helfen (seien es Hormonprobleme, Endometriose, ...) aber eben NICHT gegen eine altersbedingte Unfruchtbarkeit und damit "widernatürlich" zu einer Schwangerschaft verhelfen. Hat eine Frau keine oder nur noch altersbedingt "schlechte" Eizellen, kann - zumindest in Deutschland - kein Kiwu-Arzt mehr was zaubern. Also macht eine Kiwu-Behandlung (in Deutschland) nichts anderes als bei Krankheiten zu helfen. Einzig ermöglicht sie "reiferen" Frauen noch, DIE eine richtige Eizelle mit DEM gesunden Spermium zusammen zu bringen, aber die beiden hätten auch spontan zueinander finden können, es wird nur die Wahrscheinlichkeit erhöht. Aber eine natürliche Altersgrenze kann nicht überwunden werden!

ALLEN mit Kinderwunsch wünsche ich alles Gute und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.