Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 21.07.2015, 9:58 Uhr

widernatürlich

Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin

Es gibt sicher viele, die mit fast 43 problemlos schwanger werden genauso viele gibt es die in diesem Alter nicht mehr schwanger werden. (kenne da einige)

Es ist ja nicht so, dass ich dir wünsche, dass du es nicht wirst, im Gegenteil, ist doch schön, wenn es noch mal klappt - vor allem auf natürlichem Weg. Aber ich denke, man sollte das nicht so verbissen sehen.
Zum schwanger werden ist über 40 ein "fortgeschrittenes Alter" das kann man nicht wegdiskutieren. Um Rente zu beantragen ist über 40 kein "fortgeschrittenes Alter".

Ich dachte, hier geht es weder um 80 Jahre alte Opas noch um Kebspatienten noch um Insulin-Patienten, sondern um jemand, der mit knapp 43 versucht schwanger zu werden und genau darauf hat sich mein Beitrag bezogen.

Ich persönlich halte nichts davon, wenn eine Frau aus Altersgründen nicht mehr schwanger wird, künstlich nachzuhelfen damit es eben doch noch klappt. Das ist nicht meins, weil ich finde, dass die Natur das nicht umsonst so eingerichtet hat. Ich habe aber auch geschrieben, dass jeder selbst entscheiden muss, wie weit er diesbezüglich gehen möchte.

Hannahma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.