Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina, 35. SSW am 19.06.2015, 11:37 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Ich denke, dass deine Ärztin persönliche Gefühle da einbringt, vielleicht ist sie neidisch, weil sie auch noch eines wollte oder will und aus verschiedenen Gründen nicht mehr kann. Frauen reagieren da oft persönlich, männliche FA eher konservativ.
Ich würde daher eher Mitleid mit ihr haben und auf alle Fälle eine andere Ärztin suchen, denn du hast keine Zeit mehr zu verlieren und brauchst eine professionelle Frauenärztin/Arzt, der seine persönliche Meinung zurücknehmen kann.
Ich habe da echt Glück mit meiner, die war immer positiv bzw. hat mich immer ganz normal behandelt. Ich wurde übrigens mit 41 ungeplant schwanger...

Alles Gute und dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht
Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.