Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken, 18. SSW am 19.06.2015, 10:42 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Also zu aller erst einmal: Die Entscheidung für ein weiteres Kind liegt ganz alleine bei dir und deinem Partner. Da hat kein Arzt der Welt das Recht sich einzumischen, es sei denn es liegen gesundheitliche Probleme/ Bedenken vor.

Hast du dich denn schonmal untersuchen lassen bezüglich der 5 Fehlgeburten? Das würde ich vielleicht zuerst abklären lassen, bevor ihr es nochmal probiert. Mir war eine FG schon zu viel, 5 mal hätte ich das definitiv nicht mit gemacht.

Zum Alter wurde hier ja schon viel geschrieben. Heutzutage ist es in der Tat nicht mehr ungewöhnlich erst später Kinder zu bekommen. Ich hatte mir auch immer vorgestellt lieber eine junge Mutter zu sein aber es kommt eben immer anders als man denkt. Jetzt bekomme ich mit knapp 36 mein zweites Kind, was aber ja noch lange kein Alter ist.....

Wenn ihr euch doch noch zu einer weiteren Schwangerschaft durchringen könnt, würde ich dir vielleicht empfehlen eine nette Hebamme zu suchen, die deine Schwangerschaft begleitet. Die macht dann die Vorsorgeuntersuchungen und du gehst nur zu den US Untersuchungen zum Arzt dann hast du da schonmal weniger Berührungspunkte. Ich stelle mir das auch deutlich entspannter vor......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.