Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini am 14.06.2015, 7:54 Uhr

Ovaria comp & Bryophyllum Globuli

Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit Ovaria und Bryophyllum Globulis hat, ich habe nach meiner Ausschabung immer 3 Tage vor der Periode Schmierblutung . Die Ausschabung ist nun 7 Monate her und es hat immer noch nicht geklappt, deswegen wollte ich die Globulis versuchen.

 
3 Antworten:

Re: Ovaria comp & Bryophyllum Globuli

Antwort von LioMummy1407 am 14.06.2015, 11:15 Uhr

Bin immer im ersten ÜZ gleich schwanger geworden, als ich Ovaria Comp. genommen hatte...
Ob es jetzt daran lag, weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert :-))
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp & Bryophyllum Globuli

Antwort von kleinemaus2004 am 14.06.2015, 12:11 Uhr

Hallo

ich habe beides eine Weile genommen allerdings hatte ich dadurch Zwischenblutungen ....die ich sonst nie habe!
Viele nehmen ja auch Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung!
Mir hat Alchemilla Vulg. Urtinktur 20 ml sehr gut geholfen ....ich bin damit auch sehr schnell schwanger geworden, hatte allerdings auch eine Fehlgeburt, das hat damit aber sicherlich nichts zu tun!
Es gibt auch schon sehr gute Heilpraktiker oder auch Frauenärzte die sich damit auskennen ...eine spezielle Ausbildung haben ....es gibt auch eine Internetseite da kann man nach solchen FÄ suchen ! Denn was dem einen gut tut ....ist oft für den anderen Falsch! Und bei besagten Mitteln kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen ......die hatten bei mir durchaus eine ganz schöne Wirkung und haben eher alles durcheinander gebracht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp & Bryophyllum Globuli

Antwort von tinchen21, 22. SSW am 29.06.2015, 9:20 Uhr

Hallo,
also mit Ovaria comp. habe ich keine Erfahrung. Aber mit Bryophyllum und Alchemilla vulgaris Urtinktur. Haben für das zweite Kind vier Monate so versucht, dann habe ich die beiden Präparate eingenommen und bin in dem Zyklus auch gleich schwanger geworden. Ob es jetzt an den Tropfen bzw. Pulver lag, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich hatte in den zwei Monaten vor Eintritt der Schwangerschaft auch Schmierblutungen kurz bevor meine eigentlichen Tage kamen und Alchemilla wird ja eine allgemein zyklusregulierende Wirkung zugesprochen. Schaden kann es - wenn man sich an die Dosierung hält - wohl eher nicht. Ich fand es eine gute Alternative zur Unterstützung, bevor man sich richtige Medikamente oder Hormone verschreiben lässt.
Viel Erfolg und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.