Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 19.06.2015, 10:23 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Wechsel die FÄ. Wahrscheinlich ist/war sie nur überfordert, spät nochmal Mutter zu werden und projiziert das jetzt auf dich.
In deiner Situation solltest du Unterstützung bekommen und nicht solche Aussagen.
Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Vor dem 3. Kind hatte ich auch FG, allerdings "nur" 3. Damals meinten auch einige, wir sollten doch froh sein, über unsere 2 Kinder und natürlich waren wir das auch und haben auch jedes Mal überlegt, wollen wir es wieder wagen, auch falls es wieder schief geht?
Ich hatte das Glück eine ganz tolle FÄ zu haben, die auch spät Kinder bekam und selbst auch FG hatte. Und auch die Ärztin im KH war total super und hat mir den "Kopf gewaschen", als ich meinte, ich sei vielleicht zu alt.

Habt ihr euch mal untersuchen lassen, ob es einen Grund für die FG gibt? Wir hatten damals schon einen Termin zur genetischen Untersuchung, dann war ich aber wieder schwanger und es ist dann alles gut gegangen.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.