Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nastasja am 21.06.2015, 21:38 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Also ich finde es auch unverschämt und würde mir eine andere Ärztin oder Arzt suchen ich finde es toll wenn sich jemand für einen Nachzügler entscheidet für mich gibt es nichts schöneres wenn die ersten schon groß sind und man sich wieder voll und ganz auf ein kleines einstellen kann ich wünsche euch sehr das es doch noch klappt und drück dich ganz lieb lass das nicht zu nahe kommen was dir deine Ärztin gesagt hat hör auf dein bauchgefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.