Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wunderherz am 02.12.2016, 8:10 Uhr

Etwas frustriert....

Huhu,

da sitzen wir ja wirklich im selben Boot!

Ich hoffe auch, dass es bei uns beiden nochmal klappt.

Wie lange übt ihr schon?

Ich würde mich sehr gern weniger verrrückt machen, aber das geht echt nicht. Schwanke immer zwischen Optimismus und Hoffnungslosigkeit.

Jetzt hat hier ja gerade der neue Zylus begonnen und ich hoffe, dass ich durch die Weihnachtszeit etwas abgelenkt bin und wenigstens nicht so viel dran denken muss.

LG
Wunderherz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.