Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katyflo am 30.11.2016, 11:31 Uhr

nmt+1

Ich bin nmt +1. Habe heute leider negativ getestet aber Regel ist nicht in Sicht. Und nun? Hatte meine Regel immer pünktlich.

 
3 Antworten:

Re: nmt+1

Antwort von Filly_Fadenlauf am 30.11.2016, 20:29 Uhr

huhu,

es kann immer passieren das sich die Regel was verschiebt. Welchen Test hast du denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von katyflo am 01.12.2016, 6:29 Uhr

Hallo den aus der Apotheke. Der heisst was mit One. Muss dazu sagen das wir Zustand nach IUI sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Hamburg77 am 01.12.2016, 9:59 Uhr

Hallo, falls sie nicht kommt in 1 Woche nochmal testen. Ich hatte auch immer einen Vorzeigezyklus von 28 Tagen, das hat sich mit 37schlagartig geändert, von da an war von 23-37 Tage alles drin. Bin 3 mal in1,5 Jahren direkt nach einem langen Zyklus schwanger geworden. Ging leider 2 mal schief. Ich bin jetzt wieder in der 23. Ssw mit 39 schwanger. Ab einem gewissen Alter werden die Eisprünge weniger, ist also auch möglich das du keinen hattest. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.