Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015  am 28.11.2016, 15:50 Uhr

NMT 07.12.2016, wer noch?

Hi ihr lieben,
wer ist auch schon wieder auf dieses Datum fleißig am mit hibbeln?
Hat schon irgendjemand irgendwelche Anzeichen?
Lg

 
8 Antworten:

Nicht ganz

Antwort von Equadrat am 28.11.2016, 20:57 Uhr

Hallo.
Bei mir ist es eigentlich schon eher am Samstag/Sonntag so weit.
Ganz genau weiss ich es nicht, weil der letzte Zyklus viel kürzer war als sonst.
Drücke dir die Daumen.
Wie alt bist du denn und im wievielten ÜZ bist du?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016, wer noch?

Antwort von Würmchen17 am 29.11.2016, 8:17 Uhr

NMT 08.12.2016.
Bisher ist mir nur schwindelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016, wer noch?

Antwort von Susi1971 am 29.11.2016, 8:52 Uhr

ich auch!
Ich bin am 1.12. zur Blutabnahme bei meiner FÄ. Progesteron soll überprüft werden und ich bin am überlegen, ob ich frage, ob sie dann auch HCG testen können, dann kann ich mir die Hibbelei und Frühtesterei sparen. ;-)
Oder ist das auch für einen Bluttest zu früh???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016, wer noch?

Antwort von schnucki2015 am 29.11.2016, 14:05 Uhr

Hallo ihr Drei,
zunächst erstmal drücke ich uns allen ganz fest die Daumen zu unserem großen Herzenswunsch.
In einigen Wochen werde ich 43.
Heute befinde ich mich irgendwie im Gefühlschaos. Mal fühlt es sich an als ob es geklappt hat und im nächsten Moment wieder genau das Gegenteil davon.
Habe immer wieder ziehen im Bauch leichte Rückenschmerzen, hoffentlich ist's keine PMS....
Wann wollt ihr bzw. werdet Ihr testen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016, wer noch?

Antwort von Würmchen17 am 29.11.2016, 14:26 Uhr

Mein Ziel ist es auf jeden Fall erst am Wochenende nach NMT zu testen und nicht im Wochenstress. Es soll ja irgendwie schön sein. Und so weiss ich auch ob ich überhaupt testen muss/darf. Wenn nicht hat es sich ja vorher schon erledigt.
Irgendwie ist mir übel. Was man sich so alles einbilden kann. Schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016, wer noch?

Antwort von Equadrat am 29.11.2016, 21:05 Uhr

Das stimmt, man bildet sich so einiges ein. Aber naja... sonst wäre es ja nicht so spannend mit der Hibbelei.
Ich hab jetzt mein Glück einmalig mit Clearblue Ovulationstest probiert. Mal schauen. Eine Freundin ist gleich schwanger geworden.
Drück Euch die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016, wer noch?

Antwort von Schassi30 am 29.11.2016, 21:28 Uhr

Hier ich...habe auch am 7.12 NMT
Bin derzeit nur im Forum Noch ein Baby bitte.
Bin 35, sind im 2.üz und unser Sohn ist im Sept.4 geworden.
Leider zeigten weder die rosanen Ovus noch der persona einen ES an...habe schon Bedenken dass bei mir was nicht stimmt :-(
Da ich eh bald FA Termin habe, will ich da mal nach nem Hormonstatus fragen...
LG Schassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.12.2016, wer noch?

Antwort von jaco_80 am 29.11.2016, 21:42 Uhr

Hallo ihr lieben ! Ja , man kann sich viel einbilden ...Aber bei dieser und der letzten ssw hatte ich bereits 1 Woche vor nmt symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.