Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 15.07.2015, 15:16 Uhr

Ersttrimesterscreening / Suchen Rat

Hi,

die Werte hatten wir auch (Schwanger mit 38) und unsere Ärztin hat uns exta vorher aufgeklärt, das wir keinen 'so guten' Wert wie in der ersten Schwangerschaft erreichen werden, weil das Alter hier massiv mit reinspielt.

Mein Mann war auch skeptisch, aber wir haben uns gegen weitere Untersuchungen entschieden, weil es keine weiteren Softmaker gab.
Und noch mehr Prozente hätten das Ergebnis bzw. die Entscheidung nicht einfacher gemacht.

Mein Kind ist vor 9 Tagen völlig gesund zur Welt gekommen.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.