Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle 1, 12. SSW am 15.07.2015, 9:07 Uhr

Ersttrimesterscreening / Suchen Rat

Hi,
ich habe einen Bluttest machen lassen, er heißt "Harmony Test" und wird seit diesem Jahr in einem Labor in Deutschland untersucht. Er kostet 449 Euro mit allen Tests, die man machen kann, wenn man nur die Trisomien möchte kostet er 429 glaube ich. Wir warten jetzt auf die Ergebnisse, die in 4-6 Tagen da sein sollen. Wir haben keine Trisomie in der Familie, möchten aber sicher sein, dieser Test bringt eine 98% Sicherheit! Ich bin 39 Jahre und wir haben auch schon einen älteren Sohn,daher würde für uns ein behindertes Kind nicht in Frage kommen, so hart es klingt, aber wir hoffen ja auch, dass alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.