Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotta211, 40. SSW am 14.07.2015, 20:25 Uhr

Ersttrimesterscreening / Suchen Rat

Wenn man soviel Sicherheit wie möglich möchte, sollte man aber eben zusätzlich zu dem Pränatest auch den Organ-US machen........

Denn ein Gentest zeigt keine Organauffälligkeiten.........ein Kind kann genetisch vollkommen gesund sein und trotzdem problematische Herzprobleme beispielsweise haben........

letztlich gibt es keine 100%.......dann darf man nicht ss werden......man kann nur viel ausschließen, aber 100% gibt es nicht

Ich kann verstehen wenn man soviel Sicherheit wie möglich haben möchte....aber zu sagen wir machen einen Gentest, dann wissen wir es 100% ist Blödsinn....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.