Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tascha0815, 37. SSW am 14.07.2015, 17:55 Uhr

Ersttrimesterscreening / Suchen Rat

Im Endeffekt kann Euch niemand die Entscheidung abnehmen. Wir haben die Nackenfaltenmessung gar nicht erst gemacht. Schon davor war unsere Wahrscheinlichkeit glaub auch irgendwas 1:260. Der Arzt hat mir dann irgendwas vorgerechnet wenn das Ergebnis so und so wäre dann verringert es sich war was um 350 oder so. Abr um endgültige Sicherheit zu haben wäre unter anderem eine Fruchtwasseruntersuchung möglich gewesen. Da liegt das Fehlgeburtsrisiko, aufgrund der Untersuchung bei 1% also eins zu 100.
Evtl. hätten wir dann die Gewissheit gehabt es ist gesund, aber dann eine Fehlgeburt. Das wollten wir nicht. Und der Bluttest mit fast 600 €?
Wir haben es gelassen nur den großen US gemacht da war alles ok. Wir gehen einfach davon aus dass unsere Kleine i drei Wochen gesund zur Welt kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.