Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 14.07.2015, 15:08 Uhr

Ersttrimesterscreening / Suchen Rat

Hallo,
wie meine Vor-Schreiberin schon sagte, eine wirklich 100%ige Sicherheit wird dir niemand geben können. Dein Kind kann auch während der Schwangerschaft total gesund sein und unter der Geburt einen Sauerstoffmangel erleiden und dadurch schwer behindert sein. Sicherheit gibt's nie.

Eine Bekannte von mir hat den Bluttest gemacht, allerdings bestanden da auch erhebliche Vorerkrankungen, die ein Gendefekt nicht ausschließen ließen. Da sie eben gesundheitlich sehr angeschlagen ist und starke Medikamente nimmt, war das Risiko bei ihr hoch und sie wollte so viel wie möglich ausschließen.

Bei euch ist doch alles tutti, es besteht überhaupt kein Grund zur Sorge. Versucht doch einfach die Schwangerschaft zu genießen, es wird schon alles passen. Die aller aller meisten Kinder kommen gesund zur Welt. Und wenn vorher keine Auffälligkeiten oder Ähnliches da sind, dann sollte doch alles gut gehen.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Tonic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.