Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wow! am 16.10.2021, 17:36 Uhr

Erstgebärende über 40 mit allem Pipapo...

Hallo,
ich habe meine erste Tochter mit fast 40 bekommen. Ich bin schlank, ernähre mich recht gesund, gehe ab und zu joggen und habe mir nie ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich zu alt bin, und meine Gyn hat mich immer unterstützt. Ich hatte leider eine FG, ein MA mit zwei AS, aber das lag sicher nicht an meinem Alter, da war sich meine Gyn sicher. Das Herz war einfach in der 10 Woche stehen geblieben…. Nach Zwei Zyklen Zwangspause bin ich auch sofort wieder schwanger geworden.
Meine zweite, intakte Schwangerschaft war eine Traumschwangerschaft, mir war ein paar Wochen übel, mehrmals am Tag, ich hatte eine Zeitlang echt Probleme, aber letztendlich konnte ich zwei Wochen vor der Entbindung noch arbeiten. Wir haben kein FU o.ä. gemacht, das wäre nur in Frage gekommen, wenn meine Gyn etwas sehr Auffälliges beim US gesehen hätte.
Die Geburt war anstrengend, aber ich war sicher genauso fit wie eine 30jährige! Nach 31 Stunden Wehen (Von den ersten Wehen bis zur Geburt) kam meine Maus auf natürlichem Weg auf die Welt. Im Moment überlegen wir, ob wir noch einen zweiten Versuch wagen sollten, bin mittlerweile 41. Meine Gyn ist dafür, sieht bei mir gar keine Probleme, allerdings ist meine Tochter ein ziemlich gutes Verhütungsmittel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.