Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von MissTreegarden, 13. SSW  am 18.05.2021, 10:31 Uhr

Erstgebärende über 40 mit allem Pipapo...

Besser spät als nie möchte ich euch für all eure Antworten danken! Es ist schön, hier einen Ort zu haben, wo man für das, was man denkt, befürchtet, sich sorgt, nicht verurteilt wird. Das persönliche Umfeld schafft es doch leider immer oft, einen zu verunsichern oder dass man sich im Endeffekt nicht ernstgenommen fühlt. Denn so geht es mir im Moment. Meine Familie, meine Freunde, auch mein Partner teilweise, kommt mit all den Ängsten, Sorgen und Gedanken nicht gut klar, wissen nicht, was sie sagen, wie sie beruhigen sollen. Vielleicht auch verständlich irgendwo. Ich könnte mich vielleicht auch nicht in jemanden hineinversetzen, wenn ich nicht direkt betroffen bin. Daher tut es gut, eure Antworten zu lesen und zu erfahren, dass man damit nicht alleine ist/war.

Ich hatte ja im Eingangspost bereits kurz erwähnt, dass ich Depressionen habe, die allerdings seit ein paar Jahren sehr weit in den Hintergrund gerückt sind. Aber scheinbar verstärken diese Depressionen all die negativen Gedanken noch mehr und sind aktuell präsenter denn je.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, hier einen Ort des Austauschs gefunden zu haben und ich hoffe sehr, auch mal mit etwas positivem beitragen zu können :-D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.