Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lacosta am 30.09.2021, 22:03 Uhr

Erstgebärende über 40 mit allem Pipapo...

Auf der einen Seite muss ich sagen, finde ich 40+ tatsächlich sehr alt. Aber theoretisch hat uns die Natur so gemacht, dass alles seinen Weg findet. Da du nun schon ein Jahr probierst, ss zu werden, würde ich sagen, du machst alles richtig. Ich bin in dem Alter aber gegen in vitro und Co. Aber wenn du dich mit knapp 41, also als Oma quasi (hast ja bald schon Enkel) nicht zu alt dafür fühlst und dir die Natu" noch mal eins schenkt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Klar, die Risiken steigen aber selbst das Wissen darum macht den Wunsch ja nicht kleiner.
Viele Hebammen bieten übrigens auch Hilfe bei Kiwu an. Vllt würdest du dich da wohler fühlen? Hebammen sind da oft viel einfühlsamer und nicht so technisch etc. Sie hinterfragen ja oft nicht die Motive sondern helfen wertfrei. Auch die SS Beratung eures Gesundheitsamts kann dich sicher super beraten und da muss man sich weder schämen noch blöde vorkommen. Du hast die anderen beiden Mäuse ja auch schon spät bekommen, geredet wird doch sowieso. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr euch vllt bald auf ein Wunder freuen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.