Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 11.07.2014, 16:46 Uhr

Danke ihr Lieben !

Klar,die Eier sind nicht mehr taufrisch,aber ich hatte das schon zweimal(also in diesem Rhythmus). Allerdings einmal drei FGn und zweimal zwei Fgn. Das nächste Mal hat es dann geklappt. Eigentlich hab ich vor den letzten vier Schwangerschaften immer 1-3 FGn gehabt.Da war ich zwischen 30 und 37.

Wenn es mit dem neuen Job klappt und es dir gefällt,dann könnt ihr euch ja entscheiden ob ihr es nochmal probieren wollt.
Egal wie oder was...ich drück die Daumen.
LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.