Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 10.07.2014, 11:45 Uhr

Übungsschwangerschaft?

Liebe Ostfriesenmama,

du bist bei allem Hibbeln so abgeklärt und relaxt. Ich an deiner Stelle würde es noch ein einzigen Mal probieren, sollte die SS jetzt nicht intakt sein. Guck, dass du die Ausschabung vermeidest (hinterlässt immer Narben und erschwert im Zweifelsfall die Einnistung) und macht ohne Pause weiter. Und sollte es wieder nix werden, kannst du deine Bemühungen immer noch einstellen. So oder so ähnlich bin ich schon 2x erfolgreich schwanger geworden (damals allerdings u40).

Alles Gute für jetzt, viel Erfolg fürs nächste Mal (?), und einfach die richtige Entscheidung für euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.