Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 06.03.2016, 17:16 Uhr

Chromosom Störung

Hallo
Ich hatte mit 39 eine FG und dann gleich 2 Monate später wieder schwanger geworden. Baby hat grad ihren 1. Geburtstag gefeiert und ist rundum gesund.

Egal was es war. Einfach nochmal probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Praenatest, Panoramatest, Harmonytest - Bluttests auf Chromosomenstörungen??

Hallo, eigentlich gehöre ich hier noch gar nicht hin, da ich erst 30 bin. Jedoch hoffe ich, dass ich vielleicht ein paar Erfahrungen hinsichtlich der "neuen" Bluttest auf fetale Chromosomenstörungen finde. Viele fragen sich sicherlich, warum fragt eine 30jährige ...

von HamburgerDeern83, 12. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chromosom Forum: Schwanger mit 35plus

Chromosomuntersuchungen

Hi, Ich bin 28 Jahre alt und erst in der 5. SSW. Mein Arzt hat mir beim letzten Besuch einen Flyer mitgegeben mit möglichen präsentests und anderen zusätzlichen Untersuchungen die man auf eigene Kosten in Betracht ziehen kann. Die Kosten sind für mich nebensächlich, ich ...

von Joulez, 5. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chromosom Forum: Schwanger mit 35plus

Ausdruck "Anamnese chromosomaler Anomalien" - Was heißt das?

Hallo zusammen, habe jetzt grad den Bericht der Feindiagnostik bekommen. Dort heißt es als Erklärung für das Hintergrundrisiko: Die Hintergrundrisiken für Chromosomenstörungen basieren auf maternem Alter und "Anamnese chromosomaler Anomalien". Kann mir jemand sagen, was das ...

von Mini2012, 15. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chromosom Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.