Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambini am 30.03.2017, 12:32 Uhr

Aufgeben?

Ich weiss nicht, was die Gründe waren. Meine ersten vier FG waren in England. Da macht man nicht viel. Meine ersten beiden waren zwischen der sechsten und siebten Woche. Da habe ich noch nicht einmal einen US-Termin bekommen. Die dritte war ein positiver Test, dann ein paar Tage ein negativer und dann eine Abbruchblutung.Bei der vierten bin ich zu einem privaten KH gegangen, um einen US vor der achten Woche zu bekommen. Da hatte ich auch schon Blutungen. Das Herz schlug nicht, es war ein Embryo zu sehen, aber es war nicht zeitgerecht entwickelt und etwa Anfang der siebten Woche nicht weiter gewachsen. Kurz danach sind wir nach Deutschland zurückgezogen.
Ich habe meinen FA gefragt, ob es einen Sinn macht, eine KIWU-Klinik aufzusuchen, aber er sagt nein. Meist würde da eh nichts gefunden und wir haben ja drei Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.